Mobiler Service: . Session-Cookies: Diese speichern eine sogenannte Session-ID, mit welcher sich verschiedene Anfragen Ihres Browsers der gemeinsamen Sitzung zuordnen lassen. Nutzen Sie direkt unsere Online-Suche, um Ihren Gegenstand wiederzufinden. Alle anderen Gegenstände 8 Wochen. … Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH (VVR) - Ihr Nahverkehr von Grimmen bis zum Darss, von Ribnitz bis Sassnitz und Rügen und im Stadtverkehr der Hansestadt Stralsund. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. DB-Information: . Bitte wenden Sie sich bei Unfall- oder Haftpflichtangelegenheiten direkt bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen. Wer dies nicht tut, macht sich der Unterschlagung strafbar. Mit "Fundinfo" haben Sie die Möglichkeit, alle in Schorndorf abgegebenen Fundgegenstände online zu sichten. Die Fundstelle befindet sich in der ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1). 70178 Stuttgart. Im Zentralen Fundbüro werden jährlich ca. : 0711 2092-2447 DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs): Fundsachenhotline, Tel. Bringen Sie zur Abholung bitte Ihren Ausweis mit. : 0711 19449 Fax: 0711 6606-2400. 10:00 – 14:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Fundstelle, abellio Tel. Tel. Auch wenn Sie z. Haben Sie Fragen zum Fahrplan, zu unseren Angeboten, unseren Bahnhöfen oder zu Ihrer Reise? https://www.dvb.de/de-de/service/fundsachen/. 08:00 – 10:30 Uhr und 11:00 – 19:00 Uhr Sa. Vorübergehend nur nach Terminvereinbarung: An folgenden Tagen bleibt die Fundstelle geschlossen: Schöttlestraße 2 70567 Stuttgart-Degerloch, Degerloch Albstraße (U5, U6, U8, U12) oder alternativ über den ZOB Degerloch mit den Umlandbussen. zu Bus und Bahn, Carsharing, Park + Ride, CO2-Einsparung) informieren, ohne zeitliche Einschränkung an 7 Tagen in der Woche. Alle (weiteren) Verkehrsunternehmen im VVS Hier finden Sie Links zu den (weiteren) VVS-Verkehrsunternehmen: Tipp: Welches Verkehrsunternehmen welche Linien betreibt, erfahren Sie im Anhang 1 des VVS-Gemeinschaftstarifs. 121 70178 Stuttgart Fax: 0711 6606-2100. Falls Fundgegenstände nicht vermittelt werden können, werden diese ca. Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, benötigen Sie JavaScript. 4. Über unser Kontaktformular können Sie sich gerne an uns wenden:Anfrage Fundgegenstand. Bitte beachten Sie, dass es dabei bis zu zwei Werktage dauern kann, bis der Gegenstand erfasst wurde. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. VBZ Fundbüro Werdmühlestrasse 10 8001 Zürich Telefon +41 44 412 25 50. Machen sie mit bei unserer Online-Befragung, Liniennetzpläne, Tarifzonenplan, Stadtplanausschnitte und mehr, Zusätzliche Fahrten zu Großveranstaltungen wie Konzerten, Messen und Sportereignissen, Die Fahrgastinformationskanäle der SSB entlang der Reisekette, Mit den Leistungen der SSB-Servicegarantie immer gut ankommen, Die barrierefreie SSB ist Ziel und Unternehmensphilosophie, Verlorene Gegenstände wiederfinden oder gefundene abgeben, Infos zum Vorgehen, falls Sie ohne ein gültiges Ticket gefahren sind, Die Sicherheit der Fahrgäste gehört besondere Aufmerksamkeit, Sicherheit an Strecken Haltestellen Fahrzeuge, Informationen über Wanderungen in Kombination mit der SSB, Online-Shop für Fanartikel rund um die SSB, Die SSB hat nicht nur Busse und Stadtbahnen, Grundsätze für Zusammenarbeit und Führung, Bauwesen - Fachrichtung Projektmanagement, Elektrotechnik - Schwerpunkt Elektrische Energietechnik, Dienstleistungsmanagement - Logistik- und Supply Chain Management, Wirtschaftsinformatik - Studienrichtung Application Management. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus- bzw. Böblingen - Marktplatz 16, 71032 Böblingen Hauptstätter Straße 66. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Böblingen online durchsuchen. Melden Sie sich bei einem dieser Verkehrsunternehmen, wenn Sie Mängel an Bahnen, Regionalverkehrszügen oder Bussen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. Januar 2021 wird der Landkreis Göppingen vollständig in den VVS integriert. SBB GmbH – Wir sind für Sie da. Kundendialog DB Regio Baden-Württemberg Tel. 01067 Dresden. : 0711 76164193 (zum Ortstarif) Fax: 069/26557413 E-Mail: abo-vvs@bahn.de. Auf allen Bahn- und Busverbindungen gilt dann der Tarif des VVS. Winnenden. Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. Nach Ende des Volks- bzw. Nach 13 Jahren SSB Abo wurde dieses wegen einem Auslandsaufenthalt gekündigt. Verwaltung. DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs). Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) organisiert und koordiniert den Nahverkehr mit Bussen und Bahnen im Ballungsraum Stuttgart. In Fundstellen in ganz Stuttgart werden verlorene Gegenstände eingelagert und verwaltet. Postplatz 1. Bitte bringen Sie ein passendes Ladekabel mit. Fahrgastinformation bei Störungen - Ihre Meinung ist uns wichtig. Postfach 10 10 64 70009 Stuttgart. Kein Problem. Bahnhofstr. Verloren in S-Bahnen und S-Bahn-Haltestellen: Verloren im öffentlichen Raum der Stadt Stuttgart (Parkanlagen, öffentliche Gebäude,...). : 0711 2092-7087, Go-Ahead Kundenservice: Tel. Die Kontaktdaten finden Sie auf dem Beanstandungsbeleg, den Ihnen das Prüfpersonal ausgehändigt hat. Aus Datenschutzgründen werden ausschließlich dort die Kundendaten geführt. Telefon: 03 51 / 857 10 11. service@dvbag.de. Esslingen am Neckar - Beblingerstraße 1 - 3, 73728 Esslingen am Neckar In unserer Datenschutzerklärung finden Sie Informationen zu den verwendeten Cookies. Auf dieser Webseite werden mit Technologien von Matomo (www.matomo.org) Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Die Städtischen Ämter und Einrichtungen sind vom 28.12.2020 bis 06.01.2021 geschlossen. Wird beim Fundservice im Bahnhof ein Gegenstand abgegeben, nehmen wir ihn samt Beschreibung in eine Datenbank auf und lagern ihn 7 Tage am Bahnhof in der Fundstelle ein. 8:00-18:00 fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bahnhöfen oder S-Bahnstationen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Bitte wenden Sie sich bei folgenden Themen und Anliegen direkt an das für Sie zuständige Abo-Center: Die Kontaktdaten finden Sie auch im Begleitbrief, der mit Ihrer polygoCard versandt wurde. Nutzen Sie in diesem Fall bitte das. Tipp: Regionale Mobilitätsnummer 0711 320 66 222 (Kontaktzeiten: Mo.- So. Die Einhaltung der Bestimmungen zum Datenschutz ist für uns selbstverständlich. Wertsachen (Geldbeutel, Schlüssel, Handys, Smartphones, Notebooks, Tablets, Schmuck und Uhren) werden 6 Monate lang aufbewahrt. Information für Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität erhalten Sie unter dieser Telefonnummer: +49 (0) 800 - 838 4267 (kostenlose Rufnummer aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Teilnehmernetzbetreibers oder aus dem Mobilfunk können abweichen). Der VVS als Dachorganisation hat keinen Zugriff auf das Hintergrundsystem. Bitte aktivieren Sie dies in Ihrem Browser. Übrigens: Wenn der Gegenstand nach dem Ende der Zugfahrt von unseren Mitarbeitern im Zug entdeckt wurde, wandert das Fundstück in der Regel in die Fundstelle des Bahnhofs, in dem die Fahrt endete. Die Fundstelle ist für Kunden ohne Termin zunächst bis vorerst einschließlich 9. Verlorene verderbliche Lebensmittel werden entsorgt und erreichen die Fundstelle nicht. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. 4 08304 Schönheide zu reguläre Bürozeiten: Mo – Fr 09:00 – 13:00 und 14:00 - … Kontaktieren Sie uns! Fundbüro Chemnitz Bahnhofstraße 1 09111 Chemnitz Öffnungszeiten: Mo – Fr 7:00 – 14:00 Uhr Telefon: 0371 4931009. Es gibt mehr Hoffnung Ihren geliebten Gegenstand wieder zu bekommen, als Sie denken! 8:00-18:00, DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung, Tel. Servicenummer zu polygo: Bei Fragen zu polygo wenden Sie sich bitte an folgende Nummer. Seit dem 15. 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. Dann sollten Sie wissen, dass Fundgegenstände in der Regel über die Polizeireviere dem Fundbüro erst ca. Notfalls können Sie Fundgegenstände auch bei einem der KundenCentren oder direkt bei der Fundstelle der SSB abgeben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, wann wir welche Daten erheben und verarbeiten und wie wir sie nutzen. Moin Nick, Fundsachennachfragen sind u. a. möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. : 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. bei Ticketreklamationen wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die SSB. : 0800 2886644, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Meldung von Automatenstörungen. VVS Schnupper-Abo Ausbildungs-Abo Scool-Abo Firmen-Abo polygo Baustellen Service Wir sind für Sie da! Sollten Sie etwas verloren haben, so müssen Sie nicht mehr direkt ins Fundamt gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. Stuttgart Hbf. vernichtet. Winnenden. Alle Einwohner des Landkreises profitieren von den einfachen und. Übersicht Ticketkauf und Beratung. Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Bei Fragen zum Erhöhten Beförderungsentgelt wenden Sie sich bitte an das Unternehmen, bei dem Sie geprüft wurden. : +49 (0) 7531 915109ksc (at) sbb-deutschland.de Das Kundencenter Konstanz befindet sich in der Mobilitätszentrale im Bahnhof Konstanz. Stadtbahn-Haltestellen der SSB festgestellt haben. : 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung. Nach Ablauf dieser Frist werden die Gegenstände karitativ gespendet bzw. Dadurch kann Ihr Rechner wiedererkannt werden, wenn Sie auf die Webseite zurückkehren. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Esslingen am Neckar online durchsuchen. DB Regio AG Automatenhotline: kostenfreie Servicenummer Tel. DB Streckenagent Fundservice Fahrgastrechte ... Wenn Sie etwas im Zug oder Bahnhof verloren haben, melden Sie sich einfach persönlich bei unserem Fundbüro. Bei spezifischen Fragen zu Ihren Daten, der Anmeldung und ggf. Wir helfen Ihnen gerne. Finderlohn Für Gegenstände, die in öffentlichen Fahrzeugen und Behörden verloren wurden, gibt es bis zu einem Wert von 50 € keinen Finderlohn und darüber hinaus nur die Hälfte des gesetzlichen Finderlohns. Weilimdorfer Straße 63 70825 Korntal. Öffnungszeiten Mo.- Fr. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Tel. Die Kontaktdaten von DB und SSB lauten wie folgt: DB Vertrieb GmbH Fahrpreisnacherhebung 76518 Baden-Baden, Tel. Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm „FundInfo". Januar 2021 geschlossen. Ticketkauf und Beratung. Zum einen handelt es sich dabei um notwendige Cookies, um die Basisfunktionen von vvs.de nutzen zu können. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. Wir freuen uns, dass Sie Abo-Kunde im VVS sind. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Verbundpass online bestellen. Seit 1932 befördern wir Sie sicher & zuverlässig im Landkreis Esslingen und seit 2017 auch im Landkreis Darmstadt-Dieburg! +49 711 216-89494. Wenden Sie sich an das Verkehrsunternehmen, mit dem Sie gefahren sind. In welcher Fundstelle ein verlorener Gegenstand landet, hängt davon ab, wo dieser verloren wurde. Haben Sie etwas in der S-Bahn, Stadtbahn oder im Bus verloren? Beim VVS-HandyTicket handelt es sich um einen Vertriebskanal, der von den Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) betreut wird. – Fr. Telefon: 0711-900 5625. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Rotebühlstraße 121 70178 Stuttgart. Fischle -- Immer eine gute Fahrt! Vom Spielschwert über die Neonröhre bis hin zu Regenschirmen aller Art – in der Fundstelle der SSB an der Degerlocher Schöttlestraße gibt es schier nichts, was es nicht gibt. 08:00 – 20:00 Uhr Sa./So./Feiertag 10:00 – 20:00 Uhr. Fundsachenhotline Unter der kostenpflichtigen Nummer 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. : 07221 9235 1000 Fax: 07221 9236 1000, Sie erreichen die Servicestelle der DB telefonisch von Mo - Fr 8 bis 20 Uhr, Sa 9 bis 17 UhrDB Fahrpreisnacherhebung. Alternativ können Sie auch das folgende Kontaktformular nutzen. Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. 8:00 – 18:00 Uhr. Für Gegenstände, die Sie auf dem Volksfest oder Frühlingsfest verloren haben, wenden Sie sich bitte an das Fundbüro Cannstatter Wasen. 9:00-18:00. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus-Haltestellen im VVS-Verbundgebiet (außer Stadtgebiet Stuttgart, hier ist die SSB zuständig) festgestellt haben. Eine Rechnung über die Restzahlung ist bei uns nie angekommen - wohl in der Post verloren gegangen. Sie haben etwas verloren? Hier bekommen Sie Auskünfte zu den Themen Parkkarten, Preise und Auslastungsgrade der jeweiligen P + R-Plätze: Bei Fragen zum Thema wenden Sie sich bitte an: Tel. Ihre Daten werden auf Wunsch hinterlegt und der Eigentümer bei Abholung des Gegenstands darüber informiert. Alle mit Matomo erhobenen Daten werden ausschließlich auf Servern des VVS erhoben und verarbeitet. Omnibusbetrieb E. Meichsner GmbH Reisebüro Hauptstr. Bei verlorenen Tieren wenden Sie sich bitte an das, Verlorene polygoCards finden Sie nicht über die Online-Suche. : 0711 / 66 06-2313 E-Mail: parkundride@vvs.de. Die Online-Suchanfrage steht aufgrund einer Systemumstellung vorübergehend nicht zur Verfügung. 3. 0:00 – 24:00 Uhr) Hier könnnen Sie sich rund um das Thema Mobilität (z.B. Bürgeramt und Fundamt in der Stadtmitte Esslingens . Tel. abweichend) erreichen Sie das Fundbüro telefonisch. Öffnungszeiten der Verwaltung: Montag bis Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr Sollten Sie einen Verlust erlitten haben, so müssen Sie nicht mehr auf das Rathaus gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. 8:00-18:00 Sa. Pflieger Reise- und Verkehrs-GmbH + Co. KG Hier erfahren Sie, an wen Sie sich bei einer konkreten Themen wenden können. Hierbei handelt es sich um notwendige Cookies, damit die Basisfunktionen von vvs.de genutzt werden können. Oder geben Sie … Die folgenden Massenartikel werden nicht online erfasst und müssen direkt im Fundbüro gesucht und abgeholt werden. Was Sie nicht in der Online-Suche finden: Für den Stuttgarter Raum existieren mehrere Fundstellen. Sie haben eine Frage oder ein Anliegen zur polygoCard? Am 1. Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. Verlorene Gegenstände in den Fahrzeugen der SSB (Busse und Stadtbahnen) werden am Ende jeder Betriebsfahrt von unseren Fahrern eingesammelt. Sie können nach verloren gegangenen Gegenständen auch übers Internet suchen. – Fr. Kontaktzeiten Mo. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Abo Online. Telefon: 0711 758842-0 Telefax: 0711 758842-20. Senden Sie uns eine schriftliche Anfrage zu Ihrem verlorenen Gegenstand. Übersicht Ticketkauf und Beratung. Bürgeramt / Fundamt Bürgeramt Stadtmitte / Fundamt. 10-14 Tage nach dem Fund zugehen, da es oft ein wenig dauert, bis ein Finder die Fundsache abgibt. Sie haben Ihre Fundsache online nicht gefunden? Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm "FundInfo". Dort erhalten Sie bestmögliche Hilfestellung. Nach Ende des Frühlingsfestes ist das Fundbüro nicht mehr besetzt. Am 28.12.20 und 04.01.21 ist beim Bürgeramt ein Bereitschaftsdienst für Notfälle eingerichtet. Die Session-Cookies werden gelöscht, wenn Sie sich ausloggen oder Sie den Browser schließen. Kontaktzeiten Mo. Fundbüro Stuttgart. Zum anderen nutzen wir Cookies zu Analysezwecken, damit wir die Qualität der Webseite laufend messen und verbessern können. Hinweis: Möchten Sie ein VVS-Abo bestellen, benötigen Sie keinen Verbundpass. Verlust online melden in unserer Datenplattform "Verloren&Gefunden" Höhe und Übergabe des Finderlohns sind zwischen Eigentümer und Finder zu regeln. bwtarif. : 0800 223 5546Kontaktformular, Go-Ahead in Baden-Württemberg Tel. Am einfachsten ist es, Sie schreiben eine E-Mail an folgende Adresse:fundbuero.dbag@deutschebahn.com. Hinweis zum Thema Ersatz bei Verlust/Zerstörung: Bei Verlust/Zerstörung der eTicket-Chipkarte kann eine Ersatzkarte beim ausgebenden Abo-Center bestellt werden. : 0711 6606-2313 Fax: 0711 6606-2400. Viele Antworten finden Sie hier:FAQs zur polygoCard. Auch wenn Sie z. Abhängig vom verlorenen Gegenstand sind weitere Angaben zur Identifizierung erforderlich: Nur in seltenen Fällen ist eine Identifizierung allein über Daten auf den Geräten möglich. Bitte wenden Sie sich in diem Fall direkt an das für Sie zuständige Abo-Center. Zur Abo-Bestellung, Tipp: Die Tickets WochenTickets Jedermann, MonatsTickets jedermann und 9-Uhr-MonatsTickets gibt es auch als HandyTickets und zum Selberdrucken (ohne Verbundpass gültig).Tickets kaufen, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS), Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Die Ersatzgebühr beträgt 15,00 €. Haben Sie Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge? bwtarif. Bitte wählen Sie, welche Cookies wir verwenden dürfen. Kontaktformular Anfrage/ Auskunft. Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB AG) Kundenzentrum. Gerne können Sie uns eine kurze Nachricht schicken. : 0711 320 66 222 Kontaktzeiten: Mo.-Fr. Fundbüro vaihingen enz Zentrales Fundbüro Vaihingen an der Enz . Versteigerungen finden nicht statt. Ticketkauf und Beratung. Betriebsleitung Dettenhausen (Schönbuchbahn), Betriebsleitung Rudersberg (Wieslauftalbahn), GPS um die Verfolgung der geografischen Position zu ermöglichen und damit die Nutzung der Fahrplanauskunft komfortabler zu machen, YouTube Erklärvideos und Filme/Clips zu verschiedenen Aktionen/Kampagnen. Die Artikel sind am nächsten Arbeitstag ab 11:00 Uhr bei uns im Fundbüro (Werdmühlestrasse 10, 8001 Zürich). Das Ticket wird nach der Bestellung automatisch auf der polygoCard abgespeichert und Ihnen per Post vom Abo-Center zugesandt. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Der VVS ist für die Weiterentwicklung des Gemeinschaftstarifes, die Erstellung eines einheitlichen Fahrplans, die Kundeninformation, die bergreifende Planung und fr die Vermarktung der Angebote verantwortlich. Um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, setzen wir Cookies ein. Die Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Bei gefundenen Tieren wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Stuttgart. Im Abo für Vielfahrer 12 Monate fahren und nur 10 zahlen, Das erweiterte Abo für Alle und jederzeit, Das erweiterte Abo für Alle, die ab 9 Uhr fahren, Das Abo für junge Leute bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Wochen-, Monats- und JahresTickets für Vielfahrer, Ein Jahr lang jederzeit fahren mit Extras, Ein Jahr lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Einen Monat lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Tickets für Alle, die gelegentlich mit Bus und Bahn fahren, Ab 10,20 Euro mit bis zu 5 Personen fahren - einen Tag lang, Für Unternehmen und Arbeitnehmer – mobil in Job und Freizeit, Abos oder Monats- und Semestertickets für den Ausbildungsverkehr, Übersicht Schüler, Azubis und Studierende, Das bezuschusste Abo für berechtigte Schüler, Das günstige Abo für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das MonatsTicket für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das Semesterticket für Studierende im VVS-Gebiet, Das Semesterticket für Studierende aus benachbarten Verkehrsverbünden, Die Semestermarke für Studierende der Universität Stuttgart, Abo oder Monats- und JahresTickets für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Das Abo für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Ein Jahr lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Einen Monat lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Vergünstigte Tickets für Besitzer einer Bonuscard und für Schwerbehinderte, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber - gültig ab 9 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber ab 60 Jahre, Kostenlose Fahrt bei bestätigter schwerer Behinderung, Tickets für Austauschschüler, Übernachtungsgäste sowie Tickets im bwtarif, Für Teilnehmer eines Schüleraustauschs einer Schule im Verbundraum, Als Übernachtungsgast 3 Tage Stuttgart und die Region erkunden, Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen, Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif, Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort, Info zu Störungen, Fahrplanänderungen, Status von Aufzügen und Rolltreppen. Brauche die nummer vom fundbüro am HBF in Stuttgart! Fundbüro Leipzig Telefon: 0341 9683255. Öffnungszeiten 08.00 – 18.30 Uhr Samstag & Sonntag geschlossen Abo Online. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Fahrgastinformation Rotebühlstr. Hinweis zum Scool-Abo: Nehmen Sie am Scool-Abo teil, können Sie auch bei Ihrem Schulsekretariat nachfragen. August 2019 finden Fahrgäste das VVS-Kundenzentrum der Deutschen Bahn in einem provisorischen Servicegebäude direkt neben Gleis 1. Hier erhalten Sie Informationen über Zonen, Preise oder Abonnemente des Libero-Tarifverbundes (ehemals Br Dort und unter „Mehr anzeigen“ können Sie die Zustimmung zu einzelnen Cookies setzen oder widerrufen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir eine persönliche Beratung vor Ort nur in der VVS-Infothek anbieten können. Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. – So. Fundsachennachfragen sind auch möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. 8:00-18:00 . Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft mbH (WEG) Bei Störungen wenden Sie sich bitte an die jeweils zuständigen Betriebsleitungen: DB Vertrieb GmbH Reisezentrum Stuttgart Hbf (ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1), Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Kundenservice, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Tel. Fundsachen werden maximal einen Werktag auf den Betriebshöfen oder im DVB-Kundenzentrum gelagert. 71364. Bitte wenden Sie sich dazu schriftlich über unser Kontaktformular an die Fundstelle:Kontaktformular. Mehr erfahren Kundencenter Hier erhalten Sie ausführliche Auskünfte: Kundencenter KonstanzSBB KundencenterBahnhofplatz 4378462 KonstanzTel. Passende Antworten für Ihre Fragen finden Sie außerdem direkt unter den FAQs. Finden Sie einen Gegenstand in einem Fahrzeug oder an Haltestellen der SSB, so übergeben Sie ihn bitte dem Fahrer. Mobilitätsservice: Nein. Frühlingsfests sind verlorene Gegenstände dort zurück zu erhalten, frühestens eine … 3-S-Zentrale, Telefon: 0711/20921055. Nach § 978 BGB müssen alle Gegenstände, die in öffentlichen Verkehrsmitteln vom Finder an sich genommen werden, abgegeben werden. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Abholung von Fundsachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Zur Identifizierung Ihres Eigentums bedarf es außerdem genauere Angaben über Ort und Zeitpunkt des Verlusts sowie eine möglichst detaillierte Beschreibung des Gegenstandes. Wir bieten Ihnen viele Verwaltungsleistungen an einem Ort - so sparen Sie Zeit und Wege.
Werbegemeinschaft Schweriner Höfe, Berggasthaus Hörnli öffnungszeiten, Grundstück Mit Wald Und See Kaufen, Hossinger Leiter Länge, Freibad Bönnigheim 2020, Strandhaus Mit Hund, Tagesschau 20 Uhr, Zoo Arche Noah Hunde, Zoo Basel Corona Massnahmen,
Leave a reply